Über mich


Als Bewegungsmensch fing ich schon früh an meinen Körper und Geist zu trainieren.

Während der Schulzeit war ich im Geräteturnen aktiv. Danach übernahm ich für viele Jahre die Leitung und absolvierte in dieser Zeit verschiedene J+S-Leiterkurse.

Später entdeckte ich Yoga und dessen wohltuende Wirkung auf meine körperliche, mentale und spirituelle Ebene. Mit Freude und Dankbarkeit habe ich dieses wunderbare Geschenk angenommen und perfektioniert.
Ich bin immer wieder fasziniert, wie vielseitig Yoga ist und was es bewirkt. Yoga ist meine Leidenschaft und ich habe meinen Weg als Yoga Lehrerin angenommen. Es bereitet mir viel Freude, diese wunderbare Lehre weiter zu geben, damit auch andere Menschen die Kraft des Yogas erfahren dürfen.

Ausbildung


01/2021: Yogalehrer-Grundausbildung 200h, nach Yoga Alliance-Standard, RYS 200 (Yogasitz Luzern)

03/2022: Advanced-Ausbildung 300h, nach Yoga Alliance-Standard,          RYS 300 (Yogasitz Luzern)


Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren.
B.K.S. Iyengar